Totalitäre Regierung

Zwischenfall bei Merkel-Rede in Halle.

So verfährt die "Regierung" mit Kritikern, die berechtigte Sorgen und Ängste aussprechen.
Sie werden einfach mal eben des Saales verwiesen.
Dieser (vermeintliche) "Störer" ist Vater von drei Kindern und hat ein RECHT darauf, angehört zu werden!

Aber was macht Merkel?
Die will sich lieber noch ne Weile selbst reden hören und sich beklatschen lassen.
(Menschen die da geklatscht haben haben so oder so einen an der Klatsch)

Merkel, wissen Sie wann ich Ihnen Beifall klatschen werde?
An dem Tag, wenn Sie endlich in die Urne wandern.
Dann klatsche ich sehr laut und sehr lange!!
Kling böse?
Dann sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, wie viele Tote diese Frau schon mit ihrer kranken Politik fabriziert hat.



Nicht immer sind ihre Freund zugegen, Frau Merkel



Jemand sollte mal überprüfen ob diese Frau etwas daran verdient oder dafür bekommt das sie Deutschland Umvolken wird