Friedlicher ISLAM

Strenge Grenzkontrollen und verschärfte Gesetze für die Sicherheit Deutschlands:
Angesichts der steigenden Gefahr durch islamische Terroristen in Europa, darf die Sicherheit unseres Landes nicht in den Händen der Bürokraten in Brüssel bleiben. 
Die EU-Verträge über die Freizügigkeit im innereuropäischen Reiseverkehr werden sich bald als Schwachstelle für die Sicherheit in den einzelnen Ländern erweisen.

Nur wenn jedes Land das Hoheitsrecht an seinen Grenzen ausüben darf ist gewährleistet, dass nur solche Personen einreisen dürfen die nach genauer Überprüfung keine Gefahr darstellen. Für Deutschland bedeutet das, egal welche Bestimmungen von der EU erlassen wurden, die Wiedereinführung der Kontrollen an allen Grenzen. Die Sicherheit des eigenen Landes geht vor.

Auch muslimische Migranten stellen ein nicht zu unterschätzendes Gefahren-potential dar. 
Wer weiß schon wie viele der Asylsuchenden die schon in unserem Land sind einen extremistischen Hintergrund haben. 
Sinnvoll ist auch ein Einreiseverbot für zurückkehrende Jihadisten, da bei einer Inhaftierung in Deutschland, die Gefahr besteht, dass sie muslimische Mithäftlinge radikalisieren.
Eines dürfte unseren Politikern, auch wenn sie es nicht zugeben, inzwischen klar geworden sein, den „friedlichen“ Islam wird man lange suchen müssen.


Zahlen und Fakten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen