Das Volk muss weg

"Der Aufstand der Anständigen"

Eine 23-jährige Studentin zog auf Twitter blank und protestierte so gegen Pegida. 
Mit dem Slogan "Bomber Harris do it again" sorgt sie dabei für großes Aufsehen in Dresden. 
1945 befahl Harris die Bombardierung der Stadt, bei der 25.000 Menschen starben.


Via Twitter hat die ehemalige Piraten-Politikerin Mercedes Reichstein mit nackten Brüsten ihren Protest gegen Pegida ausgedrückt. 
Auf einem Foto, welches die 23-Jährige beim Kurznachrichtendienst veröffentlichte, zeigt sie ihren nackten Oberkörper mit dem Schriftzug: 
"Bomber Harris do it again" (zu deutsch: Mach es noch einmal, Bomber Harris), inklusive dem Hashtag #nopegida. 
Unter dem Bild steht
"Das Volk muss weg!"


Wie krank LINKE sind wird immer deutlicher
Wie sehr LINKE die Deutschen Hassen wird immer deutlicher.
Wie gefährlich LINKE sind erkennt selbst ein Blinder


http://www.focus.de/politik/deutschland/bomber-harris-do-it-again-dieser-nackt-protest-gegen-pegida-schockt-dresden_id_4420184.html