Speichellecker

... die Bürger müssen endlich erfahren dass hinter den Gegendemonstranten von PEGIDA und anderen Demos welche sich gegen die Politik wenden, die Kanzlerin und ihre Speichellecker stecken

denn:

... und das hier sind die Gegner in Stuttgart von Pegida:
ACLI, attac, Colibri, BUND, Forum 3, Für Demokratie – Gegen Vergessen, IPPNW, Hegelhaus, Klima- und Umweltbündnis, Literaturhaus, Refugees for Refugees, Rosa Luxemburg Stiftung, Stolpersteine, Theaterhaus Stuttgart, Theater am Olgaeck, Ver.di, Welthaus Stuttgart, Württembergischer Kunstverein.




... Stuttgart ist die Hochburg von Rot/Grüner Politik welche mit Klientel-Organisationen zur Gegendemo gegen Pegida aufrufen und wohl 7000 Ahnungslose erwarten welche von dieser Politik "NUTZNIESSER" sind und um ihre Privilegien fürchten !!! 
... zudem hat Stuttgart im Vorfeld eine PEGIDA-Demo abgelehnt, da die Stuttgart 21 Gegner den Montag immer verwenden ... aber zu dieser Anti-Pegida-Demo gab es keine Hinderungsbegründungen ... daran erkennt man doch die Falschheit der Politik von Rot/Grün !!! ... aber es gibt andere Möglichkeiten die Bürger über die Wahrheit zu informieren, sofern diese es nicht schon längst wissen und sich nicht einschüchtern lassen !




... soeben wurde mir dieser Artikel zugespielt der doch sehr zu denken gibt was den islamischen Vormarsch nach Deutschland betrifft, vor dem viele Deutsche "noch" die Augen verschließen: Filderstadt ist bei Stuttgart !!!