60.000er Demo

[...] Nach dem Demonstrationsverbot in Dresden wegen einer Terrordrohung gegen Pegida wollen die Islamkritiker nun in Leipzig Zehntausende Anhänger auf die Straße bringen.
Wobei ich die angebliche Terrordrohung, für die jderer Berweis fehlt, lediglich als Ausrede gesehen habe um die Demo zu verbieten
Der dortige Pegida-Ableger Legida meldete für eine Demonstration an diesem Mittwoch 60 000 Teilnehmer an, wie Sachsens Innenstaatssekretär Michel Wilhelm (CDU) mitteilte. 
Ein Versammlungsverbot solle es nicht geben. "Eine konkrete Gefährdung, wie sie in Dresden vorlag, gibt es in Leipzig nicht", sagte Wilhelm. 

Gegen den Legida-Aufmarsch wurden nach seinen Angaben 19 Gegenkundgebungen angemeldet. [...]



...au Backe...
... da haben gewisse Organisationen sowie die Regierung ja wieder tief in die Tasche gegriffen 
um 19 Gegenkundgebungen auf die Beine zu stellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen