Einzelfall 2360

Die berühmten Einzelfälle, die keine sind!


Wie kann der nur blond sein und blaue Augen haben,
und das in Schweden?
Das ist doch eine Beleidigung des Propheten.

Schwedisches Kind von Muslimmigrant zusammengeschlagen
Den Originaltext auf Schwedisch findet man hier.



Unglaublich: Der 12-jährige Junge in der schwedischen Stadt Helsingborg wurde von arabischen Einwanderern so zugerichtet, weil er blaue Augen hat:

Der 15-jährige Zuwanderer hatte lt. Bezirksgericht den schwedischen Jungen gefragt, welche Farben seine Augen haben. Dieser antwortete "blaugrün". Der 15-Jährige [Araber] sah darin eine Provokation.

Zwei Zeugen sagten, sie hatten den 15-jährigen [arabischen Muslim] gesehen, wie er den Jungen ins Gesicht schlug. 
Der 15-Jährige wurde für verbale Drohungen und Schlägen zu einer Geldstrafe verurteilt.

Der 15-Jähriger stritt die Tat ab und behauptete, dass er wegen der Sprachschwierigkeit missverstanden wurde - da seine Muttersprache Arabisch ist.


Man sollte eigentlich den Staat auch vor Gericht stellen und die Integrationsbehörden sollten dem Jungen eine Leibesrente zahlen, auf Kosten der zugewanderten arabischen Muslimen!

Hier ist der schwedische Artikel im Original,




#Kriminalität begangen durch #Ausländer und #Immigranten!!
siehe auch Twitter: Einzelfallbearbeiter 
#Einzelfälle #Fachkräfte #Einzelfall #Fachkräfte #Arab #Muslime #Koran #Islam #Dangerous #Islamisierung











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen