Linke FB-Seiten

Ich bin sicherlich kein Freund der "Alternative für Deutschland"

Aber was sich die Linken Super-Vakuum-Hirne da für eine Facebook-Seite aufbauen, die jenseits von Wissen, Ahnung oder auch nur einen Hauch von Politischem Grundwissen zeigt...
... nun da kommt man nur ins Schmunzeln und erkennt wieder einmal den Beweis dafür das die LINKEN schlimmer sind als eine Ebola Epidemie.


Sie nennen sich "Falsche Alternative" und behaupten das nur ihre Richtung die richtige Richtung ist. Das alles, was andere sagen, falsch ist und nur die eigene politische Einstellung das richtige für Deutschland ist.
Wer sich mal die Fans der Seite genau ansieht erkennt zunächst nichts außergewöhnliches.
Bei genauerem hinsehen kommt aber schnell die Ernüchterung.

Der größte teil der etwas über 5000 Fans ist:
Arbeitslos, Studiert, Links-Extrem, Mindestlohn-Forderer und hat keinerlei Politische Ahnung.
Wie erkennt man so etwas?
Man nimmt sich mal die Profile dieser Diplomidioten vor und schaut welche Seiten sie außerdem Unterstützen, welche Stars und Sternchen sowie Politiker sie Like'n und welche Presseartikel sie auf ihrem Profil verlinken.
Schon erkennt man was für ein Alufoliengriller, Quallengehirn, IQ-Legasteniker, man vor sich hat.
Das unglaublich viele: "Kevin, Sandy, Chantal" als Fans zu finden sind muss ich jetzt nicht extra erwähnen.


Aus der Seite:


NEIN ihr seid keine NORMALEN Bürger
Ihr seid LINKS Politisch und somit NICHT überparteilich.
Fakt ist das jeder User der auch nur einen Hauch von Kritik in einen Kommentar schreibt sofort gesperrt wird, - ein User der Links-Extreme Parolen schwingt aber machen kann was er will.
Ihr seid gegen Deutschland, gegen Deutsche, für unkontrollierte Einwanderung, liebt die Partei "DIE LINKE" ....