Boko Haram hat sich zu dem Angriff auf die Stadt Baga bekannt und mit weiteren Attacken gedroht. Das Volk von Baga sei "umgebracht" worden, sagte ihr Anführer, Abubakar Shekau, in einem Video, das am Dienstagabend ins Internet gestellt wurde.
"Wir haben sie in der Tat getötet, so wie unser Gott es in seiner Heiligen Schrift angeordnet hat." Und:
"Wir werden nicht aufhören. Ihr werdet schon sehen."
Die Extremistengruppe Boko Haram hat sich zu dem verheerenden Angriff auf die nigerianische Stadt Baga bekannt und mit weiteren Attacken gedroht. Das Volk von Baga sei "umgebracht" worden, sagte ihr Anführer, Abubakar Shekau, in einem Video, das am Dienstagabend ins Internet gestellt wurde. "Wir haben sie in der Tat getötet, so wie unser Gott es in seiner Heiligen Schrift angeordnet hat." Und: "Wir werden nicht aufhören. Ihr werdet schon sehen."
Bei dem schweren Angriff auf Baga und Umgebung waren Anfang Jänner Schätzungen zufolge Hunderte Menschen getötet worden, möglicherweise aber auch deutlich mehr - genaue Angaben liegen nicht vor. Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International bezeichnete den Angriff als die bisher "größte und zerstörerischste" Attacke, die Boko Haram jemals verübte.
Ganzer Artikel, über dinge die in Deutschen Medien aus Liebe zum Islam nicht veröffentlicht werden und über das was Deutsche nicht erfahren sollen.
Wundert euch nicht das Videos in Deutschland nicht zu sehen sind.
Krone darf und kann die Videos, auf Geheiß der deutschen Medienwächter, für Deutsche nicht bereitstellen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen