Mazyek ist gefährlich

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" 
wurde in der DDR behauptet. 
Kurze Zeit darauf wurde eine Mauer mitten durch Berlin gebaut.

Grafik von: Zentralrat der EX-Muslime (Facebook)

Dieser Mann ist gefährlich. 
Obwohl Mazyek nur eine Minderheit vertritt, schafft er es mit dem ewigen Rassismus-Vorwurf immer mehr Macht im Staat zu erlangen. 
Solange die Politik andauernd einknickt, ist das auch nicht sonderlich schwer.

Wenn es keinen Rassismus gibt, dann erfindet Mazyek sich diesen einfach. 
Wie beim letzten Anschlag auf eine Moschee. 
Indirekt beschuldigte er Deutsche und sah alle Muslime im Land in großer Gefahr. 
Aber es kam heraus, dass es ein Libanese (sehr wahrscheinlich ein Moslem) war, der den Brand gelegt hatte.

Trotzdem wird er nun weitere Privilegien herauspressen, weil er ein Szenario der Angst aufbaut und mit dem Wissen über den islamischen Extremismus, der Interessen durchaus auch mit Gewalt durchzusetzen bereit ist, wird die Politik auch immer wieder nachgeben.

Weil die Politiker feig sind.

Mazyek hat das natürlich nicht wörtlich gesagt, was die Grafik darstellt. Aber er beschwichtigt, indem er einen friedlichen Islam herbei lügt, den es so niciht gibt und nie gab, während er den Staat immer weiter um zusätzliche Privilegien erpresst.

Deutsche sollten sich nicht weiter erpressen lassen und gegen diese besonders perfide Fassung des anti-westlichen Rassismus vorgehen und ihn immer wieder betonen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen