Sie sind überall

Sie sind überall in Westeuropa mitten unter euch und es sind Zehntausende und mehr. 

Die Polizei wird das bald nicht mehr regeln können.
Zu lange hat man überall geschlafen und geträumt von einer ,,Heilen Multi-Kulti-Welt",
die es in der Wirklichkeit einfach nicht gibt....




Die Polizei hat auf österreichischem Staatsgebiet neun Tschetschene festgenommen, die verdächtigt werden, sich als Jihadisten im Syrien-Krieg beteiligen zu wollen. Die aus Tschetschenien stammenden Männer und Frauen wurden in Nickelsdorf und Arnoldstein gestoppt. Der jüngste von ihnen ist erst 17 - er ging als einziger frei. Den Terrorverdächtigen drohen bis zu zehn Jahre Haft.

Dem Vernehmen nach sollen sie sich bereits nahe der Staatsgrenze befunden haben und werden derzeit verhört. Die Entscheidung über eine Untersuchungshaft soll am Donnerstag fallen. Österreicher beteiligen sich immer wieder im syrischen Bürgerkrieg. Von insgesamt 2.000 islamistischen Kämpfern aus


Ich habe es immer gesagt und wurde ausgelacht.
Jeder Moslem ist, egal wie freundlich er tut und wie er seine verlogene Integration rüber bringt, nur ein Schläfer der auf die Chance wartet für sein Götzenbild morden zu dürfen.
Ausnahmen? JA EINER VON ZEHNTAUSEND


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen