Pierre Vogel

Pierre Vogel in Pforzheim
Kirchengeläut gegen Salafisten

Kein Sex vor der Ehe - mit dieser Botschaft ist Pierre Vogel nach Pforzheim gekommen. 
Der Zuspruch bleibt hinter den Erwartungen zurück. 
Gegendemonstranten mit Trillerpfeifen und Kirchenglocken stören die Kundgebung.



Pierre Vogel ist Star der salafistischen Szene in Deutschland. Wenn er in die großen Städte kommt, schart er Hunderte Anhänger um sich, unter ihnen viele Jugendliche. In Pforzheim bleibt der Zuspruch verhalten. Bei der Anmeldung der Kundgebung im Ordnungsamt gaben die Veranstalter 500 Teilnehmer an. Am Samstag aber wirken die nach Polizeiangaben rund 200 Teilnehmer - unter ihnen etliche Gegendemonstranten - recht verloren vor dem Grau des wuchtigen Rathauses auf dem Pforzheimer Marktplatz.

... mehr aus diesem Artikel kann ich leider hier nicht bringen, weil ich dann mehrfach Kotzen gehen müsste.
Wer es sich antun will und somit unter Automutilation leidet, 

* * * *

Zusammengefasst kann nur gesagt werden:
Wenn ich diese Zangengeburt sehe stellt sich mir nur eine Frage?
Ist wirklich keiner in der Lage ein entsprechendes Kopfgeld auf den Schergen auszusetzen?