Donnerwetter

Donnerwetter!

Einen Tag vor dem EU-Gipfel hat auch die gesalbte Gottkaiserin und Deutschlands Machthaberin realisiert, dass die anderen EU-Länder ihren Mittelfinger entdeckt und so gar keine Lust auf Bereicherung haben.

Nee, dumm ist sie nicht.
Ok ok. Das wusste sie sicher vorher schon.
Nur hat die Angst, als Vollversagerin wieder nach Hause zu kommen wohl so lange gebraucht, um sich gegen die Strahlkraft ihrer Selbsthypnose durchzusetzen.

Jetzt klammert sich unser aller Volksvermehrerin an den nächsten Strohhalm.
Die "Koalition der Willigen".
Klingt irgendwie nach Golfkrieg, war da nicht mal was?
Aber egal.
Die Türkei soll also jetzt den Syrer wie ein Stausee auffangen und die Willigen aus Angelas Koalition drehen ab und zu das Ablassventil auf.

Super Idee, aber wer sollen denn die Willigen sein?
Keine Ahnung.
Was ist denn eigentlich mit den Lichtgestalten, die aus anderen Ländern und auf anderen Wegen ins gelobte Land strömen?
Keine Ahnung.
Aber nicht verzagen. Ich wette, die heilige Angela, gepriesen sei ihr Name, wird uns da noch mit einem ganz raffinierten Plan aus den Socken hauen.