Merkels Universum

Die Welten-Zerstörerin hat den Verstand nun vollkommen verloren!

Verfolgt Angela Merkel tatsächlich einen großen Plan, oder hat sie einfach nur den Verstand verloren?

Ich glaube ja das ist ein Plan den sie schon damals zu ihrer Stasizeit geschmiedet hat 
Nahezu alle Länder, die auf der sogenannten Balkanroute liegen, haben zwischenzeitlich entweder bereits die Grenzen geschlossen, oder angekündigt, das zu tun.

Damit würde der Asylstrom abreißen, Deutschland könnte durchatmen und damit beginnen, das jetzt schon angerichtete Chaos zu beheben.

Denkste:
Die ihr Volk hassende im Merkelschen Universum lebende gibt es keine Grenzen.
Also werden Asylbegehrende nun in Mazedonien abgeholt und per Zug über die Balkanroute nach Deutschland kutschiert.

Quellenverweis:
http://www.mein-suedhessen.de/erbach/politik/hat-merkel-den-verstand-verloren-d28864.html

Wann kommt es rausß, was diese Frau dafür (von wem) bekommt, Deutschland zu zerstören.