Neandertaler vs. Muslim

Das sind die Fakten die unsere Realitätsverweigerer nicht sehen wollen.


Wie geistig Umnachtet sind diese Menschen.
Zurückgeblieben ist doch noch zu milde ausgedrückt.

Moslem halt,
ich glaub das ist ein Migrant in 2ter Generation.
In deutschland zur Schule gegangen (aber ohne Abschluss weil die Koranschule wichtiger war...gilt für Gutmenschen als"normaler" Moslem.

Na dann, horcht mal was er zu sagen hat!


Ich frage mich immer wieder wie zurückgeblieben ein Mensch seien kann der dieser Bauern- und Hirten- Religion, eines Pädophilen Mörders und Kriegstreibers, folgt?

Überlege schon die ganze Zeit...

  • Wie viele Nobelpreise sind an Muslime gegangen?
  • Welche Erfindungen haben Muslime gemacht?
  • Was haben Muslime entdeckt.
  • Was gibt es für Hilfsorganisationen die von Muslimen gegründet wurden?
  • Gibt es in rein Muslimischen Ländern eine Volkswirtschaft, (PKW, Industrie usw.)
  • Wie viele Muslime gibt es die sich Professor nenen dürfen?
  • Gibt es einen Muslimen der Herzchirurg ist?
  • Gibt es überhaupt einen Muslim der wirklich bekannt ist.
HALT
Letzeren gibt es.

Er ist der Prophet, der als Kinderschänder bekannt wurde.
Der Typ der ein Kriegsbuch diktieren musste weil er selber nicht schreiben konnte.
Der Typ der jeden verfolgt hat der über mehr Intellekt als er selber verfügte.

Und alle Muslime beten ihn an.
Frei nach dem Motto:
Unser Prophet war Strohdumm also dürfen wir auch nicht lernen und bleiben Dumm wie ein Brot.

Noch etwas können alle Muslime:
  • Menschen den Kopf abschneiden.
  • Respektlos sein,
  • Alles besser wissen....
Und wenn sie mal nichts wissen (was ja sehr oft der Fall ist):
Dann wird es Allah schon richten.

Mal ganz ehrlich.
Welcher geistig gesunde Mensch glaubt an ein Götzenbild das Jungfrauen bereit hält, wenn man ungläubige tötet?

Der normale Neandertaler der vor rund 30.000 Jahren ausstarb war geistig weiter als der Muslim von heute!

Einfach mal die Unwiderlegbaren Fakten
auf der Zunge zergehen lassen!

Der Koran ist das Produkt eines Täuschers!UND ZWAR EINES SEHR DUMMEN TÄUSCHERS UND LÜGNERS!! Er hat alles einfach nur Sau-Stupide abschreiben lassen. - Sonst nix! Stupide bzw. bescheuert deswegen, weil er es HIRNLOS 1:1 gemacht hat!
Alle altertümlichen Fehler blieben einfach drinnen.
* * * *
Ein paar kleine Beispiele, warum der Islam keine Religion, sondern Terrorismus ist.
Beweise zum GEGENTEIL Existieren nicht!

Nur Linke Voll-Idioten und Geisteskranke GUT-Menschen sehen nicht, was da auf Europa zurollt!
Bei allen drei Videos: Zuhören und Nachdenken
Raus aus der Political Correctness und rein in die Tatsachen


Was der ISLAM ist:


Was der ISLAM NICHT ist:


Die Lügen im Koran:


* * * *
Anzahl islamischer Angriffe seit 9/11
Die Grafik wird in der Regel täglich aktualisiert.
Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11
* * * *


Das ist alles keine Hetze sondern die nackte Wahrheit