Russische Spione

Wenn man aktuell die deutsche Presse liest, wittert man überall Verrat.

So wurde schon Seehofers Moskaureise als "Verrat an der deutschen Russlandpolitk" gebrandmarkt, was Bände darüber spricht, inwieweit diese noch auf Dialog mit Russland setzt.

Nun werden auch deutsche Geheimdienste darauf angesetzt, ob die Russen nicht Deutschland desinformieren und destabilisieren. 

Das ist doch ein perfekter Anlass für unsere freche Anna Nikonova, darüber einmal gescheit abzulästern.
Denn manchmal müssen auch unsere Emotionen raus und hier ist sie unser Top-Ventil!



Ja, auch mir ist die Darstellung Russlands in den Medien nur noch unangenehm bis sogar peinlich. Und das sage ich als Deutscher.
Ich boykottiere die Medien deshalb so gut es geht.
Will diese schreckliche Russlandhetze auf keinen Fall unterstützen!



Quelle:
http://www.russland.ru
Russland.RU ist eine unabhängige Onlinezeitung über Russland und russland.TV unser Web-TV. Aktuelle News online unter http://www.russland.ru
Sehr empfehlenswerter Onlineauftritt. Anna News