Der Türk-Diktator

ErdoWahn hoffentlich drohst du nicht nur sondern machst es auch! 



Das sagt Wikipedia zum Völkermord in Armenien:
"Der Völkermord an den Armeniern war einer der ersten systematischen Genozide des 20. Jahrhunderts. Er geschah während des Ersten Weltkrieges unter Verantwortung der jungtürkischen, vom Komitee für Einheit und Fortschritt gebildeten Regierung des Osmanischen Reichs. Bei Massakern und Todesmärschen, die im Wesentlichen in den Jahren 1915 und 1916 stattfanden, kamen je nach Schätzung zwischen 300.000 und mehr als 1,5 Millionen Menschen zu Tode.
Die Schätzungen zur Zahl der Armenier, die während der Verfolgungen in den beiden vorangegangenen Jahrzehnten getötet wurden, variieren zwischen 80.000 und 300.000."

Und laut diesem Idioten Erdogan, der einem bestimmten Österreicher (1933-1945) nacheifert, stimmt das natürlich nicht, alles Lüge, sagt Er!

Soll Er doch bitte, bitte Seine Drohung wahr machen und seine Landsleute wieder zurückrufen. 
Damit wäre uns ALLEN geholfen!