Schleimgesellschaft

Stadionsprecher erläutert, dass im Koran steht, wenn jemand eine Person tötet, so ist es, als ob er die gesamte Menschheit getötet hat.

Dieser Stadionsprecher ist blöd wie ein Brot.

Denn.....
dieser Satz steht nicht im Koran, sondern ist eine Weisheit des jüdischen Talmud.

Fakt ist aber das fast alle Muslime behaupten das dieser Satz im Koran steht.
Jeden den ich gefragt habe: "Wo steht der Satz? In welcher Sure ist er zu finden?" konnte mir nichts sagen.

Das Gut-Bürgertum und diese LINKS-Geilheit der deutschen ist einfach nur noch widerlich.

Spiel Oberhausen : Essen


Am besten sind dann die Kommentare auf Facebook zu diesem Video:



Nein Michaela, du hast genau so wenig Ahnung (wahrscheinlich sogar weniger) als der Schleimbeutel von einem Stadionsprecher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen