PrayFor......

Fällt nur mir auf das bei so etwas immer die USA
(also die Wurzel allen Übels)
als erstes genannt wird und Russland als letztes? 




Als über Ägypten eine russische Passagiermaschine abgeschossen wurde schrieb niemand -PrayForRussia

Als in der türkischen Hauptstadt eine Bombe hochging und Dutzende Menschen ihr Leben ließen schrieb niemand- PrayForAnkara

Als in Beirut eine Bombe hochging und wieder dutzende Menschen starben schrieb niemand -
PrayForBeirut

Als Israel mal wieder Gazza Angriff und durch die Angriffe Hunderttausende Menschen starben schrieb niemand - PrayForGazza

Hunderttausende im Irak, Syrien, Afghanistan...
PrayForIrak
PrayForAfghanistan
PrayForSyria
PrayForTurkmenistan

Es ist schlimm was da momentan in Frankreich passiert ist und ich wünsche wirklich allen angehörigen der Opfer mein Beileid, doch wir sollten den Rest der Welt nicht vergessen, denn es sterben hunderte von Menschen und dass sinnlos!