Deutsche Geschichte

Zum dritten Mal innerhalb eines Jahrhunderts wird Deutschland in einen Krieg mit Russland gedrängt. 
Ein roter Faden zieht sich durch die Geschichte -- und sein Name ist Empire!


Jeder der bei gesundem Menschenverstand ist
sollte mal, für sich allein,
die im Video gestellten fragen beantworten.


"Zum dritten Mal" hatte ich anfangs geschrieben.
Leider wird auch bein dritten mal in Deutschland nur verbrannte Erde bleiben während andere davon profitieren und sich ins Fäustchen lachen.

Doppelstandards im Fall Ukraine

ZITAT: Natalja Witrenko (Progressive Sozialistische Partei der Ukraine)
Am 19. Februar sind alle Botschafter der EU gemeinsam gegen die geplante Anti-Terror-Operation von Präsidenten Janukowitsch gegen die bewaffneten Guerillakämpfer des Euromaidan vorgegangen.
Sie selbst haben die Wortwahl „Terroristen“ für diese „friedlichen Demonstranten“ verboten, wie sie diese bis an die Zähne bewaffneten Banditen nannten.

Die Außenminister Deutschlands, Frankreichs und Polens hatten dafür gesorgt, dass im Abkommen vom 21. Februar 2014 zwischen Präsident Janukowitsch und der Opposition ausdrücklich von der „Unzumutbarkeit jeglicher Gewaltanwendung von Seiten der Machthaber“ gesprochen wurde.

Warum verlangen die Europäischen Vertreter jetzt die Unterdrückung eines echten Volksaufstandes im Südwesten, während sie die Aufständischen zynisch als „Separatisten“ bezeichnen und überall russische Spuren sehen wollen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen