Und was macht Deutschland

Und was macht Deutschland?


Oktober 2006 und Mai 2010


Putin:
Ich liebe Deutschland und die deutsche Kultur!
Russlands Präsident Wladimir Putin im Interview für Süddeutsche Zeitung, 11 Oktober 2006: 
"Ich liebe Deutschland und mache keinen Hehl daraus. Ich spreche immer schlechter Deutsch, aber ich mag die deutsche Sprache. 
Ich liebe die deutsche Kultur. 
Sie nimmt einen ungeheuren Platz in der Zivilisation der Menschheit ein. 
Russland war immer durch enge Bande mit Deutschland verbunden. 
Katharina die Große, nach meiner tiefen Überzeugung eines der erfolgreichsten Oberhäupter Russlands, war eine Deutsche."

Und was machen 50% der deutschen in ihrem Unendlichen nie sterbenden "Herrenrassegedanken" ??

Das Interview von 2010:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen