Springer gibt nicht auf

Springer gibt nicht auf.
Der Hetze und US-Propaganda Verlag läuft zur Höchstform auf

Das Medium "Die Welt" verbreitet erneut Propaganda aus der unteren Schublade.
Es wird ausgeblendet, wer denn für die Destabilisierung der Ukraine verantwortlich ist und welche Interressengruppen dahinter stecken. 
Eine Objektive Berichterstattung lässt weiter auf sich warten. 
Mit dieser Meldung, wird sogar das "Mutterblatt" Bild übertroffen. 
Anscheinend ist gerade ein Wettbewerb im Gange, welche Zeitung den größten Schwachsinn verbreitet. 


Zum Propaganda-Artikel auf Bild Klicken

Nicht ein Wort werde ich hier von diesem Propaganda-Artikel zitieren !!!
DIE WELT wird in den kommenden Tagen den "Josef Goebbels" Orden bekommen...
Und wie bitte mein "DIE WELT" das ganze was Chruschtschow gesagt hat im Zusammenhang mit Putin?
Der zum Zeitpunkt der Rede mal grade 11 Jahre alt war!
?? Gibt es mehr Hetze als das was Springer da derzeit treibt ??

Wenn Putin wie Chruschtschow wäre liebe "DIE WELT" gäbe es euch schon nicht mehr den die erste Rakete würde euch treffen!


Hier mal für die Interessierten ein paar Reden von Chruschtschow aus meinem Downloadbereich.
Denn was sich da "DIE WELT" zusammenspinnt sollte man auch im Original kennen und in den passenden Kontext setzen können!


Chruschtschow's Geheimrede Februar 1956  (PDF in neuem Fenster)

und


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen