Lasst den Unsinn

Ich bin mit Sicherheit kein Freund der LINKEN bzw. der Partei "DIE LINKE"
Mir persönlich ist da zu viel:
Wir nehmen von den einen, die was erreicht haben und geben es den anderen, die nicht geschissen bekommen haben.
Auch eine Sahra Wagenknecht ist mir einfach zu schlicht und zu unberechenbar. Vor allem weil sie ja vorher sehr aktiv auf der Kommunistischen Plattform (.. siehe Verfassungsschutzbericht) war.



Aber wo Herr Gysi recht hat da hat er RECHT... 
Antwort auf die Regierungserklärung der Bundeskanzlerin zum EU-Frühjahrsgipfel
Die Lage in Bezug auf die Ukraine und Russland ist ernst, aber nicht hoffnungslos.
Die Krim soll unter Bruch des Völkerrechts Bestandteil Russlands werden.
Aus dem Bruch von Völkerrecht kann irgendwann im Völkerrecht Gewohnheitsrecht entstehen.
Das ist nicht ungefährlich.
Deshalb habe ich Sie damals beim Kosovo so gewarnt.
Wie wollen Sie denn wieder raus aus den Sanktionen?
Gibt es keine andere Chance, auf die Völkerrechtswidrigkeit hinzuweisen?
EU und NATO sollten Russland jetzt eine Perspektive guter Beziehungen unter Berücksichtigung seiner Sicherheitsinteressen aufzeigen.

13 Minuten die man sich anhören sollte
Wenn ich mir dann diese Interessenlosigkeit auf der Regierungsbank, allen voran die von Frau Merkel ansehe bekomme ich einen Kotzreiz.
Das ganze zeugt von Ignoranz und ihrem stetigen bestreben gegen die gesamt Bevlökerung ihren willen und den willen von Obama durchzusetzen. So wie sie da sitzt steht ihr doch auf der Stirn geschrieben was sie denkt:
Nämlich:
Gysi halts Maul, ich bin die Kanzlerin und du ein nichts. Deine Meinung Interessiert mich nicht. Ich mache das was ich will!
(Oder so ähnlich)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen