I Am a Ukrainian

I Am a Ukrainian

Leider weiß ich nicht ob diese Frau Namens "Julia Marushevsky"noch am Leben ist.
Oder ob die derzeitigen Nazi-Putschisten sie schon abgeholt haben....
Deshalb möchte ich, dass jeder erfährt, weshalb hunderttausende von Menschen tatsächlich in der Ukraine demonstriert haben.... 

Hört bitte einfach mal genau zu
was diese Frau (den Tränen nahe)
zu sagen hat !!

Die Ukrainer selber wollen politisch genauso wenig nach Europa rücken, wie politisch Richtung Russland.
Die Menschen in der Ukraine wollen ein freies und selbstbestimmtes Leben führen. 
Nicht mehr und nicht weniger. 
Das steht im vollständigen Gegensatz zu dem was wir von Frau Merkel tagtäglich indoktriniert bekommen. Die Halbwahrheiten die man über ARD, ZDF und die Dritten Programme verbreitet, lassen sich problemlos mit denen Hitlers gleichsetzen.

Bei den Demonstrationen in der Ukraine starben täglich Dutzende Menschen. 
Wenn Frau Merkel sagt, dass wir der Ukraine helfen, dann macht sie das nur aus einem Grund...
Es geht ausschließlich darum wirtschaftliche Interessen durchzusetzen. 
Unter dem Wohlwollen von Frau Merkel, verdienen Deutsche Banken im Moment Milliarden am freien Fall der ukrainischen Währung. 
Die Deutsche Regierung hat deshalb überhaupt kein Interesse daran, den Konflikt in der Ukraine möglichst schnell zu beenden. Warum auch?

Je länger der Konflikt dort schwillt, umso größer ist der Profit den die Deutschen aus dem Land holen. Irland, Spanien, Portugal, Zypern, Griechenland und jetzt die Ukraine
Überall das Gleiche und immer heißt es dann: "Deutschland geht wieder helfen".




* * *

Юля Марушевська своїм відео "I Am a Ukrainian" примусила мільйони людей із різних країн згадати, що всі ми живемо на одній планеті, у єдиному та вразливому світі.

Julia Marushevsky his video "I Am a Ukrainian" has forced millions of people from different countries to remember that we all live on the same planet in a vulnerable world. 

Julia Marushevsky ihr Video "Ich bin eine Ukrainin" hat Millionen von Menschen aus verschiedenen Ländern daran erinnert, dass wir alle auf dem gleichen Planeten leben, aber in einer gefährdeten Welt.

Kyiv, Ukraine. Київ, Україна. March 18, 2014