Es geht los II

Bürgerkrieg in Herford geht weiter

Erneute Gewaltattacke in der ostwestfälischen Stadt Herford.
Am Freitagnachmittag tauchten nach Presse-Informationen zwei bewaffnete Salafisten im
Imbiss des 31-jährigen jesidischen Kurden Ishan A. gegenüber der Großdisco „Go Parc“ auf. 
Sie bedrohten den Mann mit dem Tod, sollte A. seine Anzeige wegen Körperverletzung gegen die gewaltbereiten Muslime nicht zurückziehen.

[...] Erst hacken sie ihm fast den Finger ab, jetzt bedrohen sie ihn mit dem Tod: Nach dem Gewaltausbruch in Herford haben bewaffnete Salafisten jetzt einen Jesiden aufgesucht, um ihn zu zwingen, seine Anzeigen wegen Körperverletzung zurückzuziehen. [...]
Menschen mit Machete attackiert
In der vergangenen Woche hatten die Männer gemeinsam mit vier weiteren Anhängern der Terrorgruppe "Islamischer Staat" (IS) schon einmal den Imbiss von Ishan A. gestürmt die Männer gemeinsam mit vier weiteren Anhängern der Terrorgruppe "Islamischer Staat" (IS) schon einmal den Imbiss von Ishan A. gestürmt und vier Menschen darin mit einer Machete und Messern attackiert. Betreiber A. wurde bei dem Angriff fast ein Finger abgetrennt, ein 16-jähriger Teenager wurde am Arm verletzt. A. erstattete die Anzeige.
Die Attacke auf den Imbiss hatte schwere Krawalle zwischen Jesiden und IS-Anhängern ausgelöst. Es kam in der Innenstadt zu regelrechten Kampfszenen, die Herforder Polizei musste Hundertschaften aus anderen Städten hinzuziehen und Pfefferspray einsetzen. In der Nacht nach dem Vorfall zogen jesidische Kurden zu der Assalem-Moschee am Rande Herfords, in der sie die IS-Anhänger vermuteten. Es flogen Steine, die Polizei musste erneut einschreiten.
22-jähriger Herforder starb kürzlich bei Kämpfen
Ermittlern gilt Ostwestfalen als ein neues Zentrum des gewaltbereiten Islamismus in Deutschland. Die Fäden dort soll der Deutsche Dennis P. in der Hand halten, ein Endzwanziger mit abgebrochener Kochlehre, der vor einigen Jahren zum Islam konvertierte. P. und aus Tschetschenien stammende Mitglieder des in der Assalem-Moschee angesiedelten Islamischen Zentrums sollen in der Vergangenheit auch radikale Kämpfer für arabische Kriegsgebiete ausgebildet haben. Ein 22-jähriger Herforder starb dabei kürzlich bei Kämpfen in Syrien
Quelle

siehe auch: Es geht los I

Ich frage mich wann ihr in Deutschland es endlich einseht, wann ihr die Augen öffnet.
Es ist bereits 5-nach-12
Ich vergleiche das immer gerne mit der damaligen Ignoranz in Norwegen.
Einst ein schönes und vor allem freies Land.
Heute verschanzen sich die Norweger, nach Einbruch der Dunkelheit, in ihren Häusern.
Städte wie Oslo, die noch vor wenigen Jahren zu den schönsten in Europa gehörten, sind heute ein einziger Slum und nicht einmal die Polizei traut sich nachts auf die Straßen.
Deutschland ist kurz davor genau diesem schlechten Beispiel zu folgen.

Beispiel "Muslime": Oslo HEUTE, Dortmund MORGEN


Beispiel "Zigeuner": Oslo HEUTE, Dortmund MORGEN
siehe: Zigeuner in Oslo

http://www.liveleak.com/view?i=5a0_1382803226


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen