Algerischer Asylant

#Kriminalität begangen durch #Ausländer und #Immigranten!!


Algerischer Asylant zerschnitt Polizist bei Festnahme das Gesicht

Zwei Algerier aus dem Flüchtlingslager Traiskirchen waren auf Diebestour in der nahegelegenen Bundeshauptstadt Wien.
Dabei bestahlen die beiden Muslime anscheinend Gäste eines Kebabstandes und bedrohten den Betreiber mit dem Umbringen. 
Ein Zivilpolizist, der auf die beiden Gewalttäter aufmerksam wurde, wollte sie stellen und festnehmen. 
Im Nu zückte einer der beiden Asylanten eine Glasscherbe und zerschnitt dem Beamten das Gesicht. Resultat ist unter anderem eine acht Zentimeter lange Wunde. 
Laut eigenen Angaben will sich der Algerier nach 30 Bier an nichts erinnern können. 

Mehr auf unzensuriert.at



Was Politik und Medien über Flüchtlingsströme verschweigen

Modul macht sich auf den Weg

#Asylanten, #Krimigranten, #Wirtschaftsflüchtlinge, #Asylerschleicher, #Illegale Afrika Importe, Afrika Exporte, #Sozial #Schmarotzer
#Umvolkung, Asylschweme, #Abschaum Afrikas


siehe auch Twitter: Einzelfallbearbeiter 
#Einzelfälle #Fachkräfte #Einzelfall #Fachkräfte #Arab #Muslime #Koran #Islam #Dangerous #Islamisierung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen