Fabian Köhler

Es gibt Journalisten (wenn auch nur eine Hand voll in Deutschland)
Es gibt Reporter ....
Und es gibt Fabian Köhler
bzw. Reporter der Linken die sich Journalisten nennen.

Herr Köhler ist Mitglied in diesen Organisationen


Herr Köhler ist eine Krönung der Spezies Linker Propagandist.


  • Er behauptet das es kaum kriminelle Ausländer gibt und lediglich ein Klischee an ihnen haftet.
  • Er behauptet das der Islam "Liebe und Frieden" ist.
  • Er behauptet das LINKE nie Straftaten begehen.
  • Seine Pegida Phantasien grenzen an einer noch zu diagnostizierenden Geisteskrankheit
  • Sein Versuch, Linken Journalismus aus Syrien zu verbreiten! Die Syrier ihn aber nicht ins Land gelassen sondern Verhaftet haben.
  • Seine kläglichen versuche Journalismus dadurch zu ersetzen das er für HUFF - Linkes Gedankengut als Wahrheit verbreitet.
  • Seine ständigen Liebesbekundungen Erdon gegenüber.
  • Sein offener Hass gegen Israel
  • Sein offensichtlicher Hass auf Deutschland.

Alles das macht ihn zur nicht ernst zu nehmenden Witzfigur!

OK, wer seine Brötchen beim Axel Springer Verlag verdienen muss, weil Zeitschriften die Investigativen Journalismus verlangen, ihn nicht haben wollen, - der kann auch nicht anders.

Mich regt dabei immer nur auf das Menschen die Extrem-Linkes Gedankengut verbreiten, sich dann Journalisten nennen dürfen.

Das dieser Mensch sich tiefer vor der USA bückt als Angela Merkel weiß jeder.
Das dieser Mensch Deutschland abgrundtief hasst ist auch bekannt.

Warum aber stoppt diesen Menschen keiner und schickt ihn zurück auf die Schule, oder aber lässt ihn Psychisch untersuchen?

Hier mal was zu seinen Kranken Hirnwindungen und Links Extremistischem Deutschlandhass



Zum Twitter Acount des Herrn Fabian Köhler (@fabikde)
für alle die sich mal seine Schmierereien anschauen wollen.

Hier all seine Islamliebe und sein Deutschland-Hass:
http://www.huffingtonpost.com/fabian-koehler/

Seine Kranken Pegida Phantasien

‚Unique' muss sich von Fabian Köhler trennen - Mittel entzogen, Alls Judenhasser enttarnt

Dieser kleine Aushilfsschreiber der HUFF veröffentlicht dinge wie:
"Israel 60 Jahre moralischer Inzest"

Solche angeblichen Journalisten sind die, die den Mob dahingehend erziehen LINKS zu denken und Deutschland an den Abgrund führen.

Dieser Mensch dankst sogar der IS: