Im Jahre 2029

Nur wenn wir viele Menschen erreichen, können wir auch auch viele wecken, die jetzt noch in einem Dämmerschlaf liegen, und sich um nichts kümmern.

Ich bin im laufe meines Lebens viel rumgekommen.
Nicht nur in Europa sondern in der ganzen Welt.
Habe Kriegsschauplätze von Angesicht zu Angesicht gesehen und nicht aus tausend Kilometern Entfernung mit Informationen aus den Medien!
War in vielen muslimisch regierten Ländern und habe Dinge gesehen, die würden so einige von euch in die Therapie bringen.

Ich kann mit Recht sagen, dass sich in den letzten Jahren alles sehr verändert hat. 

Aus diesem Grund, halte ich dieses Video, nicht für eine Utopie!
Schaut euch um, wie die Länder um uns herum, und auch Deutschland sich verändern.

Macht euch Gedanken, informiert Freunde und Bekannte.
Auch wenn es manchmal nicht einfach ist, aber wenn wir uns nicht selbst helfen, dann hilft uns Niemand.



Sollte das Video (wie erwartet) bei YouTube gelöscht werden,
hier noch einmal auf dem Ersatz-Portal