Merkels ZIEL

Geht es nach den modernen Alchimisten, die aus Zahlenkolonnen Wahlergebnisse ablesen, so können die Gabriels, Wagenknechts, Özdemirs und CO sich den Wahlkampf 2017 gänzlich sparen!

Angela Merkel regiert durch bis zum totalen Verschleiß!
Oder bis ihr Ziel:
Deutsche dezimieren und Deutschland vernichten erreicht ist!

Meist geht es nicht nach den Demoskopen, weil die Wähler ja sehr wählerisch sind und kurz vor Schluss ihr Kreuz dann doch woanders machen, als vorher geraten! 
Das macht Demokratie so spannend!


Bedenke:
Als Schröder damals gegen den Irak- Krieg war und nicht mitmachen wollte, da flog die Landesverräterin Merkel zum Bush und sagte:
"Wenn ich Kanzlerin der BRD wäre, dann hätte ich mit gemacht." und schwubs wurde sie Kanzlerin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen