Boston Brüder

Die " Boston Brüder" verweigerten die Integration in die amerikanische Gesellschaft, obwohl ihnen alle Möglichkeiten dafür offen standen. 

Das ist wieder einmal ein Beispiel dafür, dass die Frage der Integration in erster Linie die Bringschuld ist.

Außer natürlich in Deutschland.

Da muss der Staat sowie seine Bürger dafür sorgen 

das sie sich Anpassen.


Es wird geschwiegen, verdunkelt, SCHÖN geredet.

Normalerweise empfehle ich keine Facebook Seiten!

Aber diese Seite ist Empfehlenswert um den GUT-Menschen einmal die Augen zu öffnen.

Pakistan ist in meinen Augen so oder so das schlimmste was es gibt.





Ach und hier noch einer zum Lachen.


Wie ein Türkischer Hauptschüler von Ehre und Familienehre redet aber nicht weis was Ehre bedeutet. 
Alles was die Leute können ist über Respekt und Ehre reden. 

Was beides bedeutet wissen sie aber nicht!
Und die Intergalaktischepupsschnecke die da das Wort zum Sonntag spricht!
Nun Ja !!

Zitat:
... Für mich persönlich ist Ehre ... mmh, wie soll ich das sagen.... mmh Ehre ist mein Leben.

Typisch anerzogener Schwachsinn also, weil er nicht einmal das Wort erklären kann.