Schlägerei und Mobbing

Peinlich - Schlägerei und Mobbing im Klassenzimmer und vor Gericht.




Deutschland bekommt das, was es verdient.
Für Toleranz und Mitgefühl gibt es die Abrechnung.

Und trotz alle dem heißt es:
Falsche Integration, Deutschland hat nicht alles getan um seine neuen Verbrecher und Mörder in die Gesellschaft zu Integrieren.

Ich kann überhaupt nicht so viel kotzen wie mir Übel ist.
Nennt mich Nazi, nennt mich Fremdenfeindlich, nennt mich Rassistisch. (!!!)
Das ist mir völlig egal.

Mein Opa hätte gesagt: "Ab in den Steinbruch mit diesem Pack das nicht lernen will und sich nicht integrieren will. Ein Jahr bei Wasser und Brot und 10 Stunden Steine-Kloppten ist das einzige was denen Sauerstoff in ihr Vertrocknetes Gehirn bläst. (... wären die Worte meines Opas gewesen) 
Ich sage... Mein Opa hatte recht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen