Chefredakteurs Meinung

Woran erkennt man das die Deutschen "Pseudo" Nachrichten-Agenturen:
  • Nur Meinungen des Chefredakteurs wiedergeben.
  • KEINE andere Meinung akzeptieren (so wie die Grünen)
  • Deutsches Gedankengut Manipulieren.
  • Nicht objektiv berichten sondern immer nur einseitig Schreiben
Ganz klar..
Schreib unter einen Artikel etwas was nicht in das Weltanschauungslexika des Chefredakteurs passt.

Schreib unter einen einseitig verfassten bericht unter dem schon 400 Kommentare sind etwas das nicht in deren Fasson passt.

Staatsfeind Snowden; voll ist die Presse davon.
Niemand sieht etwas negatives an dem was der Profilneurotiker macht.

Ein Bericht bei N24-Online der nur eins im Sinn hatte: "Eine Helden aus ihm zu machen" - in dem nur Mutmaßungen und Angstmacher zu erkennen war.
Eben Typisch Meinungs-Suggestion unter dem Zensur-Hammer...

Was war passiert:
397 Kommentare unter dem Bericht.
Alle von Menschen die vorher nie was von Politik und Geheimdienst gehört hatten und bis dato nur Fußball gesehen hatten. 
Alle Kommentare "HELD" - "PRO SNOWDEN" - nicht einer der auch mal die andere Seite der Medaille ausgeleuchtet hatte.

Dann kam ich und konnte nicht ohne auch einen Kommentar abzugeben.

Einen Tag später bekam ich eine Mail, das mein Beitrag abgelehnt wurde ;-)
(Als ob ich das nicht geahnt hätte)

Die beklommene Mail:
Dein folgender Kommentar vom 23.06.2013 22:53 wurde nicht veröffentlicht:
"Geheimdienst heißt nicht um sonst Geheimdienst. Was würden andere Länder sagen wenn deren Mitarbeiter unter so einer Profilneurose und so einem Mitteilungsdrang ihr Ego ausbauen wollen??

Mal Abgesehen von Deutschland "Die GUT-Menschen" machen so was ja angeblich nicht.
OK, wohl mehr, weil ihnen das nötige Kapital und die Technik dazu fehlen."

Bitte halte Dich an die Community Regeln, wenn Du Kommentare schreibst.
Mit freundlichen Grüßen,
die Redaktion

War an der Mail was beleidigend?
War an der Mil ein Angriff auf einen anderen User?
... oder war es nur eine (MEINE) Meinung?

Und diese Medien wollen mir einreden, das sie objektiv Urteilen und 0bjektiv Recherche betreiben.
Ich Lache euch aus....