Alles Muslime

Neues aus der Serie "Post ist da"

Von einer Muslimische Intelligenzperlen




Astologie?

Das ist ein Begriff und keine Erfindung.
Ursprünglich als Sternendeutung und Griechenland, wobei die heutige aber mehr auf das Babylonische vorchristliche zurückzuführen ist.
Ergo:
Mann kann nichts erfinden was lediglich einen Begriff darstellt sondern sich nur diesem Begriff zu eigen machen.
Gleiches gilt für Kunst. Ach ja Theater ist auch Kunst Herzchen.

Philosophen?
Alle genannten sind Griechen gewesen. Diese Griechen bzw. das Griechenland zu deren zeit hatte weniger mit dem Islam zu tun als ein Römischer Legionär.
Im gegenteil, viele dieser Philosophen wurden von Muslimen nicht anerkannt oder sogar verfolgt!


Aber ihr legt euch ja wie gewohnt alles so wie es euch grade passt. 


Nah und dann Nuttensöhne...
Das sagt eine in deren Kultur Kleinkinder geschändet werden und Zwangsehen mit Verwandten zur Tagesordnung gehören.
Da bin ich lieber der Sohn einer Nutte als das meine Mutter gleichzeitig meine Tante ist.

Frage?
Sag mir mal schnell den Namen einer eine Erfindung, einen Nobelpreisträger, eine Errungenschaft der letzten 100 Jahre.



PS.
Ich glaub, ich werde mal meine alte Geschichte Lehrerin fragen, warum sie uns über "Arschimedes" nie die Wahrheit gesagt hat...
Oder besser noch:
Ich schmeiße den Job und geh in die Koranschule, da lern ich dann auch solche Wahrheiten!




#Vollpfosten #Idioten #Fundsachen #Diplomidioten #Chromosomenfehler #Quallengehirne
#IQ-Legasteniker #Nullchecker #Updatefehler #Einzelfälle #Fachkräfte #Einzelfall #Fachkräfte #Arab #Muslime #Koran #Islam #Dangerous