Schildbürger Gabriel

Sigmar Gabriel wünscht sich Tagesschau Sprecherin mit Kopftuch 

Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel will die Islamisierung Deutschlands schneller vorantreiben.

Beim Auftakt der “Muslimischen Hauptstadtgespräche” des Zentralrats der Muslime am 24. Juni in einer bosnischen Moschee in Berlin sagte Gabriel laut islam.de, dass er es begrüßen würde, wenn eines Tages in der Tagesschau auch eine Nachrichtensprecherin mit Kopftuch sitzen würde.
Sigmar Gabriel erntete daraufhin viel Zuspruch.

Was für ein widerlicher Schleimer, der vor Moslems und dem Islam zu Kreuze kriecht.
Nicht einmal als ich 5 Jahre alt war hatte ich so wenig Eier in der Hose wie Herr Gabriel.
Stimmenfang von Wahlberechtigten Moslems - Da ist den Null-Checker'n jedes mittel recht.
Wie kann ein Deutscher Politiker so gegen seine eigene Kultur arbeiten nur um seine Pension zu sichern?
Wie kann ein Mensch in Deutschland Politik machen der selber ein Deutschland-Hasser ist.?
Der Deutsche dezimieren möchte. Für den Worte wie Vaterland oder Patriotismus das gleiche bedeuten wie Rassismus. - und somit nicht gelebt werden dürfen.

Die SPD Spitze zieht nun also mit der Grünen-Faschisten-Bande gleich.
Wahrscheinlich sind die vorgefertigten Koalitionsverträge bereist in den Schubladen.
Armes Armes Deutschland - Wo geht dein Weg hin?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen