Deutschland in Gefahr

Jeder Deutsche und Deutschstämmige sollte sich diese 44 Minuten ansehen.


44 Minuten zum NACHDENKEN


Elf Jahre nach den Anschlägen vom 11. September 2001 steht Deutschland im Visier des islamistischen Terrorismus.
Sicherheitsbehörden rechnen mit Terrorangriffen durch Kleinstzellen und Einzeltäter.

Sie rekrutieren sich aus salafistischen Gruppen, die unter dem Banner von Al-Kaida in Deutschland zur Schlacht rufen. Denis Mamadou Cuspert erklärt Deutschland als Kriegsgebiet.

Geht die Saat von Osama bin Laden nach den Anschlägen in New York doch auf ?

Oder hatte Anders Behring Breivik doch recht ? Steht Europa im Krieg gegen den Islam ? Wird es Nachahmer geben, die seine Ideologie befürworten ?

Wohin steuert diese angespannte Lage in Deutschland und in Europa.

* * * *

Und was machen die Deutschen GUT-Menschen?
Alles halb so schlimm. Wir wollen doch keine Rassisten sein oder als Nazi abgestempelt werden. 
Außerdem haben wir ja diesen Kampf sowieso schon verloren.
Nur nicht auffallen, nur nicht nachdenken, - immer schön wegschauen.
Wir können uns ja noch ein wenig mit dem Thema Mindestlohn beschäftigen, oder mit Brust Implantate eines B-Promis - so haben wir ja was zu tun.
Obama, auch wenn ich nicht allem was er macht einverstanden bin, macht genau das richtige. Drohnen zur gezielten Tötung von Terroristen!!!
Europäer machen es nur zu gerne. 
Andere die Drecksarbeit machen lassen, dann kann man ja auch leichter Kritisieren !!!
 Wenn ich schon höre:
Da könnten ja auch Deutsche getötet werden (Die für die Terroristen Arbeiten) !!!
HALLO
Terroristen sind Terroristen egal ob Deutscher Herkunft! 
(ab min. 27 sollte jeder denkende Mensch mal genauer hinhören)