Wer tut sowas?

Aleynas Familie fand die 13-Jährige in einer Lache aus Blut. 
Ihr Ex-Freund hatte sie aus Wut über die Trennung halbtot geschlagen. 
Während Ärzte versuchen, das zertrümmerte Gesicht des Mädchens zu rekonstruieren, erscheint der 14-Jährige vor dem Haftrichter – mit seinem Kuschelkissen.
Schon gegen 18 Uhr hatten Melek Y. und ihr Mann ihre Tochter Aleyna am Dienstagabend zurückerwartet. Doch die 13-Jährige kam und kam nicht. Die ganze Familie half beim Suchen. Gegen 21.45 meldeten die Eltern Aleyna bei der Polizei als vermisst. 

Es war ihr Onkel, der sie schließlich etwa eine Stunde später fand – in einer alten Fabrikhalle in Waldsassen bei Regensburg.Ihr Gesicht war zerschmettert, sie lag in einer Blutlache.

„Wer tut sowas?“, fragte ihre Mutter laut „Bild“-Zeitung fassungslos. 
Aleynas Onkel sagte dem Blatt: „Das kann man gar nicht beschreiben, so viel Blut. 
Der Kiefer, alles gebrochen.“ 
Als ihre Eltern sie fragten, was passiert sei, sagte sie demnach: „Man hat mich geschlagen“.

****

WER TUT SO WAS?
Nun schauen wir uns erst einmal die Namen und somit die Etnischer Herkunft an.
Dann weiß man auch wer so was tut, weil es bereits in der Erziehung verankert ist!
Mädchen/Frauen haben doch keinen Wert - oder? - Wie wurde es gelehrt!


Quelle und ganzer Artikel: Mutter fassungslos: „Wer tut sowas?“