Unfassbar GRÜN

Unfassbar, was die Grünen da machen!


Schau sich einer diese beiden Grünen Faschisten an. Ich hätte nicht da sein dürfen!!!

ZITAT der beiden Schergen:
Wem ist eigentlich das Münchner Denkmal für die Trümmerfrauen gewidmet? 
Trümmerfrauen gab es fast keine - aber rund 1300 Alt-Nazis, die zu den Aufbauarbeiten verpflichtet wurden. 
Der Stein muss weg, sagen Katharina Schulze und Sepp Dürr.
(Beides Grüne Faschisten der Deutschland-Hasser Partei)

Schaut sie euch an:
LINKS ZU DEN BEIDEN NEUROTIKERN:
Sollte man sich aber alles nur ansehen wenn einem das Brechmittel ausgegangen ist!!!



Ich darf nicht drüber Nachdenken, weil ich sonst aus dem Kotzen nicht raus komme.
Die Grünen und ihrer Türken... Es ist mehr als widerlich. Die Grünen sind so DUMM das si nicht einmal wissen das die ersten Türken erst Anfang der 60er nach Deutschland kamen.
NICHTS in DE ist widerlicher als die GRÜNEN.


Für die "Grünen" sind also die Trümmerfrauen "Altnazis"
Das ist historischer Blödsinn.
Die Grünen, eine Partei, die sich sonst stets betont ein differenziertes, verurteilsfreies Weltbild pflegt, pauschalisiert Trümmerfrauen, also jene Personen, die unter größtem Leid (Verlust der Familie, Verlust der Heimat, Verlust der Wohnung...) Deutschland unter größten Erschöpfungen wieder aufgebaut haben, perse zu mehr als 90% als "Alt-Nazis". 
Wie man zu diesen Zahlen kommt, wird selbstverständlich nicht erörtert! 
Der sonst oft ins absurde abschweifende Feminismus der Grünen, findet bei Frauen, die in der falschen Zeit gelebt haben, also schnell ein Ende. 
Vielleicht meinen sie ja mit dem Satz "Den Richtigen ein Denkmal", dass man den in ihren Reihen befindlichen Pädophilen, Steinewerfern, antidemokratischen Kommunisten endlich ein Denkmal setzt.


Und so sieht es wirklich aus:



WANN WERDEN DIE GRÜNEN IN DEUTSCHLAND ABGESCHAFFT?