Hier NORMAL

Komisch....
Hier NORMAL

Trotz sehr viel Multi-Kulti.
Das sich aber zum größte Teil aus:
Deutschen, Franzosen, US-Amerikanern, Puertoricanern, Engländern, Holländern, Belgiern und Insulanern zusammen setzt. In gleicher Zahl sind die Gotteshäuser/Kirchen.

Muslime? 
Klar gibt es...
Aber es gibt keine Moscheen sondern ein Gebetshaus, keine Extrawurst und wer sich nicht anpasst darf sofort wieder gehen.
Kein Zentralrat der Muslime, keine Schächtung und ich habe noch keine Verschleierung von Frauen gesehen.

  • Keiner beschwert sich!
  • Keiner schreit Nazi!
  • Keiner schreit Rassist.
  • Keiner versucht Klage zu erheben. (wäre so oder so zum scheitern verurteilt)


Hier entscheidet ein Geschäfts.- Restaurantinhaber wen er bedient und wenn er rein lässt. PUNKT. 

Jeder darf und kann seinen Glauben und seine Religion ausleben. (In den eigenen 4 Wänden)

Anderes wäre hier nicht denkbar und ich bin froh das sich das zu meinen Lebzeiten auch nicht mehr ändert.

Wohlgemerkt ... das alles IN DER EU...



IN Deutschland UNDENKBAR.