Islamisierungspartei

Die Grünen:
Verbots- und Islamisierungspartei in Hochform. 

Was macht ein Grüner OB wie Fritz Kuhn, wenn er keinen Pommes mag? Genau er lässt sie in städtischen Kantinen einfach verbieten - auch für alle Anderen.
Denn ein Grüner weiß was richtig ist für Alle! 

Außerdem muss alles auf BIO umgestellt werden! Und das nächste Highlight: 
Da die Grünen Deutsche hassen und die Kultur lieber heute als morgen vernichten würden, wird aus Rücksicht auf muslimische Schüler kurzerhand Schweinefleisch an Stuttgarter Schulen verboten. 
Da muss sich eben die deutsche Mehrheit der Schüler der Religion der Muslime unterwerfen. 

So ist das im Grünen Irrenhaus!

... gibts auch schon.
siehe Foto. 
Hoffentlich ist mit dem Scheiß bald Schluss. ...

Danke für das Bild K.L.

Wenn das zu der Zeit als meine Kinder klein waren passiert wäre, hätte ich jeden Mittag einen Schnitzel und Wurst Wagen vorfahren lassen der meinen das Essen bringt.....


Nichts ist schlimmer als die GRÜNEN-DEUTSCHLAND-HASSER
eben die:
Verbots- und Islamisierungspartei


Die einzige frage ist doch:
Wann wachen die Deutschen auf und schütteln mehr als nur den Kopf über so was.
Wann passiert da mal was.......