Terror beginnt hier

Europa:
Islamischer Terror beginnt hier
Schweigen kann gleichbedeutend,
eines Komplizen bei einem Verbrechen sein.


Es ist kein Geheimnis, dass die meisten Terroranschläge, die wir den "islamischen Terroristen" zuordnen, nicht in Europa oder den USA, aber im Irak, in Pakistan, Kenia, Nigeria und anderen nicht westlichen Ländern ausgeübt werden.

Warum ist das so...
Ganz klar...
Die Hand die einen füttert beißt man nicht. 
Die Länder in denen Terroristen aufgenommen, beheimatet, werden und/oder unter dem Denkmantel eines 'Religiösen Migranten' aufgenommen werden .... Da verhält man sich ruhig....
Vor allem aber weil man in diesen Ländern wie im Paradies leben kann und alle Zeit der Welt hat seine Anschläge zu planen und Geld zu waschen, sich dabei aber in Komfortabler Sicherheit fühlen darf.
Die Hauptstädte Europas sind gemeint. 
Die Hauptstädte von denen Weltweite Terrorakte geplant werden.

Einfach einmal selber Recherchieren, wo die Terroristenführer zu Schule gegangen sind, wo sie einen großen Teil ihres Lebens gelebt haben wo ihre Bankkonten waren/sind und wie Waffen in Europa und Deutschland 'GUR SORTIERT' gelagert werden.
Nach wenigen Tagen Intensiver Recherche werden die meisten Europäer nur noch mit dem Kopf schütteln.

In DE mit dem Doppel-Pass wird es jetzt noch einfacher.