Neujahrsansprache

Frau Merkel....
Bitte einmal wenigstens bis zur 0:50 Min. zuhören und lernen!

Und bevor nun die Moralapostel und GUT-Menschen sich auslassen....
NEIN - Hier wird nicht über Juden gesprochen.
JA - ich finde es genau so schlimm wie die meisten was unter seinem Regime alles passiert ist.

Fakt ist aber:
Der Typ hat schon damals die Macht der Finanzhaie erkannt!
Und einige Passagen aus dieser Rede würde ich mir von einem heutigen Kanzler/in auch mal wünschen, anstatt diesem bla bla Beweihräuchere und den ganzen Lügen!



Und hier der Vergleich
Das zuschleimen der Bürger...
habe noch nie so viel inhaltsloses Blabla in 6 Minuten gehört!
Wann mein Mädchen hast du "das Wort Deutschland" gesagt...
Wann mein Mädchen hast du "Unser Land" gesagt...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen