Präsident

Präsident
... ... ist das neue Wort bzw. die neue Bezeichnung für Integrationsbeauftragter.
Ob nun Bundespräsident oder dieser hirnlose im Bericht unten.

Egale welcher art Präsident. 
Gewählt und/oder ins Amt kommen nur Menschen die einer Präsidentschaft würdig sind.
Als da wären:
  1. Ich hasse mein Land.
  2. Ich möchte den Ausverkauf Deutschlands beschleuinigen.
  3. Alle Ausländer sind BESSER als der beste Deutsche.
  4. Ich werde dafür sorge tragen das, das Duetsche Solzialsystem belastet wird.
  5. Ich will Deutschland mit allen mitteln zur Heimat jeglicher Sozial-Schmarotze machen.
Wenn du nur 2 der 5 Voraussetzungen erfüllst, hast du beste Chancen PRÄSIDENT zu werden.

* * * *
Zum Aktuellen Fall:

Städtetags-Präsident fordert mehr Hilfe für Zigeuner


NÜRNBERG. 
Der Präsident des Deutschen Städtetags, Ulrich Maly (SPD), hat die Deutschen aufgefordert, mehr Engagement für Zigeuner aus Bulgarien und Rumänien zu zeigen. Gerade Deutschland habe ihnen gegenüber „eine historische Schuld anzutragen“, sagte der Nürnberger Oberbürgermeister dem Deutschlandradio. „Wir müssen uns darum kümmern, daß es hier in Deutschland ein nach unseren Maßstäben und Standards menschenwürdiges Leben gibt.“

Maly betonte, wie wichtig das Recht auf Freizügigkeit innerhalb der EU sei. „Die Städte in Deutschland, die schätzen diese Freizügigkeit. Die Entwicklung der europäischen Stadt ist ohne Wanderungsbewegungen auch gar nicht denkbar.“ Mit Blick auf die Zuwanderung aus Rumänien und Bulgarien sagte der SPD-Politiker: „Ich denke, die Sozialhilfe als letzte Instanz muß eigentlich prinzipiell möglichst wenig Ausschlußgründe kennen.“ [...]
* * *

Den Rest des Artikels werde ich hier nicht veröffentlichen, da ich angst habe das mir sonst der Zigeunerschleim den Server zerstört!
Wer möchte kann hier weiter lesen: Städtetags-Präsident fordert mehr Hilfe für Zigeuner


Gerade Deutschland habe ihnen gegenüber „eine historische Schuld anzutragen“
WAS FÜR EINE HISTORISCHE SCHULD?
Wovon redet der Deutschland-Vernichter.

Kleine Auffrischung gefällig?
Schauen wir und nochmal die Zigeuner in Oslo an