SPD mutiert

Die SPD mutiert zur Araber- und Türkenpartei..... tragischkomisch....

Ein Türke wagt es Amerikaner zu beleidigen weil er glaubt sich damit beim Pöbel und linken Medien einschleimen zu können...
Und dann auch noch ein SPD Parteimitglied....
Die SPD wird den Grünen immer ähnlicher....

Ja es gibt sehr viel zu kritisieren an der US-Politik ! - Da gibt es keinen Zweifel...
Aber dieser Typ sollte einfach mal die Fresse halten.
Jede Woche ein neues posting auf seiner Facebookseite das einfach nur eins zeigt:
He, ich bin ein Türke und darf bei der SPD das Maul aufmachen.
Niemals würde ich meinen ERSATZ-GOTT Erdogan, den Diktator des Türkischen Volks kritisieren, aber ich kann ja gegen alles andere reden.
Nur so bekomme ich den Linken Pöbel auf meine Seite und die Stimmen der Türken in Deutschland...

Es ist unglaublich wer alles in Deutschland an der Deutschen Politik mitwirken darf.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen