Asyl-Industrie

GEZ-Medien in der Hand der Asyl-Industrie? 
Jeder Ansatz von Vernunft wird bekämpft !




Ganzer Artikel der LINKS / GRÜNEN Claudia Venohr
- einer Frau die PLANLOS IM WELTALL umherzieht -
ZITAT:
In den Genuss des neuen Bleiberechts käme dann sowieso niemand mehr, der nicht schon hier ist. 
Es ist eine Mogelpackung, einzig und allein zum Nachteil schutzsuchender, bedrohter Menschen. Beschämend!

Der Artikel zeigt nur eins:
Die armen armen Wirtschaftsflüchtlinge unter dem Deckmantel "Pseudo-Hilfesuchende"...
Immer wenn ich den Namen Claudia Venohr als Autorin lese weiß ich schon was kommt.
Könnte es sein das Frau Venohr mit Claudia Roth verwandt oder verschwägert ist.
Ich finde dieses immer mehr nach ULTRA-LINKS-LIBERAL abrutschende, "Deutsche dahin vegetieren",  täglich etwas mehr abstoßend.

Guter Kommentar. Wundert mich das NDR den freigeschaltet hat.