Pseudo-Krieg

Die Luftschläge, welche die von den USA angeführte Koalition gegen die Stellungen der Terrorgruppe “Islamischer Staat“ in Syrien führt, haben kein Resultat, sagte der syrische Präsident Baschar al-Assad.

Wie den auch.Das ist ein Pseudokrieg gegen einen Gegner den man selber aufgebaut hat und der nun  nur das Gesicht waren soll.



* * * *

siehe auch:
Mehr als 250 tote ISIS-Terroristen in Deir Ezzor.Die Medien berichten zwar von 500... Aber es waren nur knapp 250Seit Donnerstag wurden bei Kämpfen um den Militärflughafen im syrischen Deir Ezzor mehr als 250 ISIS-Terroristen getötet. Es ist der bisher größte Angriff der ISIS-Terroristen auf syrischem Gebiet. Über 3000 ISIS-Terroristen nahmen an dem Angriff teil.Der syrischen Armee ist es jedoch gelungen den Angriff abzuwehren und die ISIS-Terroristen zum Rückzug zu zwingen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen