Der Wasserfall

Schon mal versucht einen Wasserfall daran zu hindern zu fliesen?

Frau Merkel hat Deutschland schon jetzt zerstört.

  • Zum einen durch ihre ewige USA Arschkriecherei.
  • Dann durch ihre widerliche Schleimerei bei den angeblichen Flüchtlingen.
  • Nicht zuletzt durch ihre Kinderstube, Erziehung und dubiose Vergangenheit.
  • Und durch den mehrmaligen Bruch ihres Amtseids sowie dem Verrat an den Bundesbürgern.




Ich sage:
In weniger als einem Jahr werden innerhalb Deutschlands Schüsse fallen, Aufstände entstehen, Bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen.
Und ein weiteres Jahr später wird es kaum einen Unterschied geben, zu den Bildern die derzeit aus Syrien zu sehen sind und Bildern aus Berlin, Köln, München.

Das ist keine Schwarzmalerei, das sind Fakten. Schon jetzt lässt es sich nicht mehr aufhalten oder Stoppen. Lediglich eine Schadensbegrenzung wäre noch möglich. Das allerdings nur wenn die Medien endlich aufhören Merkel in den Arsch zu kriechen und ihr linkes Propagandamaterial zu Veröffentlichen, sondern die Wahrheit schreiben.
Wenn die Wahren Zahlen veröffendlicht werden und nicht die Lügen der Regierung.