Jens THE BEST

Da ich ein ungebildeter Volltrottel bin, habe ich zwar Null Ahnung von Strafrecht (geschweige denn von Gerechtigkeit), aber bei eurer spontanen Hetzjagd auf Akif würde ich trotzdem gerne mitmachen!

Twitter ist wahrlich eine Fundgrube des Grotesken. @jensbest hält Akifs Äußerung übrigens für NS-Verherrlichung. 
Da stellt sich ein Weiteres mal die Frage: 
Sind diese Leute wirklich so vertrottelt, dass ihnen jegliches logische Denken schlicht komplett abgeht, oder ignorieren sie die Gesetze der Logik absichtlich, um ungestört ihrer Hexenjagd nachgehen zu können?

So oder so: 
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant. 
(Oder die Linke Hohlbirne die Deutschland hasst!)

In was für einer widerlichen, freiheitsfeindlichen, staatshörigen Drecksgesellschaft die deutschen doch leben. 
Was für ein Volk von Lumpen unser Volk nur geworden ist! 
Immerhin protokollieren sie ihre Schandtaten eigenständig öffentlich. 
Das wird Historikern und Juristen später viel Arbeit ersparen.
PS, lieber Jens: Die Hälfte eurer "Nazis" besteht aus Agenten der BRD, welche ein Unrechts-"Staat" ist und Zeugen liquidieren lässt, falls ihr Vollpfosten das noch nicht bemerkt habt. Und ja, das "funktioniert" alles wunderbar - aber nicht so, wie ihr nützlichen Idioten euch das vorstellt.
Originaltext von Reconquista Germania

@jensbest - oder: Eine Hohlbirne sucht seinesgleichen!

Weitere Lachhafte Tweets eines Utra-Radikalen-Linken sind zu finden unter: