Prügelstrafe

+++ Gestörter kann ein Mann / eine Religion nicht sein +++
+++ Prügelstrafe für Frauen - Islamischer Imam Saad Arafat +++




Mein Kommentar:
"Das in der westlichen Welt? Das hat kein Bleiberecht in Ländern wo Menschen ein Hirn haben und es auch benutzen!
Kein Mann, unabhängig von der Religion oder Gesinnung, hat das Recht eine Frau/ein Kind zu schlagen!
Je mehr ich mich mit diesem Thema beschäftige, je mehr stehe ich auf dem Standpunkt:
"Der Islam gehört nicht zu Deutschland Frau Merkel!" Da können sich sagen was sie wollen!
"Der Islam gehört nicht in die westliche Welt!" - Da haben Muslime und ihr Mittelalterliches denken keinen Platz!

Jeder Muslim der immer wieder behauptet das sowas ja nicht der Islam ist dem sei gesagt:
Ich habe den Koran (... also das Kriegs.- & Todesbuch) gelesen.
Darum weiß ich auch das euer Pädophiles Götzenbild dem ihr nacheifert euch genau das Vorschreibt:
Euch ist befohlen anders gläubige anzulügen.
Euch ist befohlen das ihr vortäuschen sollt, das der Islam friedlich ist.
Euch ist befohlen, Nicht Muslime zu täuschen, zu betrügen, zu belügen.

Soll ich hier wirklich die Suren zitieren?

Der Islam ist KEINE Religion!
Jeder der das behauptet weiß nicht was Religion bedeutet. Der Islam ist einer Sekte näher als einer Religion! Das lässt sich beweisen und wurde auch schon mehrfach beweisen.

Weiterhin gibt es keine gemäßigten Muslime!
Bitte einmal nachschlagen was gemäßigt bedeutet!
Jeder einzelne Muslim ist solange "scheinheilig" gemäßigt bis seinesgleichen in einem Land die überzahl an Einwohnern erreicht hat.
Dann werden die "Schläfer" wach und aus einem "scheinheilig" gemäßigtem Muslim wird das was er wirklich ist. Ein radikaler Gotteskrieger
Schon dutzendfach haben sich dieses Endszenarien ereignet. 
Geht einfach mal durch die Geschichte.


Eines der wohl besten Zitate zu Allah, Islam und dem geisteskranken Propheten:

Lieber mit der Enterprise in die Zukunft als mit dem Islam zurück ins Mittelalter