Freche ZDF Lügen

Rotzfreche Syrien-Propaganda mit 
NICHT-REPRÄSENTATIVEN Zahlen!
Keiner lügt so dreist wie das ZDF

Soweit das ZDF und seine Lügengeschichten!


Hier die Fakten:

47% der Syrer sehen Rolle der Assad-Regierung im Syrienkonflikt überwiegend positiv!

Leser Klaus hat den Datensatz (pdf) auf der Homepage des britischen Unternehmens gefunden und dort versteckt sich eine Frage, die wir bereits vermisst hatten.

Tatsächlich wurden die Syrer nämlich auch befragt, ob sie die Rolle der Beteiligten im Bürgerkrieg eher positiv oder negativ beurteilen und über das gesamte Land hinweg ergab sich eine 47%-Unterstützung für Assad. 26% der Befragten sehen die Rolle der Regierung nach über 4 Jahren Krieg komplett positiv! Dazu kommen weitere 21%, die die Rolle der Regierung einigermaßen positiv sehen.

Das macht unterm Strich 47%, die so nachhaltig hinter Assad stehen, dass sie seine Rolle einigermaßen, bis uneingeschränkt positiv beurteilen.

Keine andere Konfliktpartei wird derart positiv gesehen. 
Direkt hinter Assad kommt der Iran auf netto 43% Zustimmung. 
Die arabischen Golfstaaten kommen nur auf 37% und die FSA mit 35% gerade auf etwas mehr als ein Drittel.


#Desinformation, #Kriegshetze, #Kriegspropaganda, #Lügen, #Propaganda, #Staatsmedien, #Syrien, #Verschweigen