Völkerrecht = 0


Und wieder einmal bricht die USA
ungestraft das Völkerrecht!
Das Völkerrecht gibt es für die USA NICHT


Assad, der rechtmäßige Präsident hat keine Unterstützung angefordert und somit Interveniert die USA in einem verdeckten Angriffskrieg einen unabhängigen Staat.

Niemand hat die USA gebeten und der vorgetäuschte Grund gegen den IS etwas unternehmen zu wollen ist mehr als nur eine Lüge! 
2 Jahre haben die USA angeblich mit Luftangriffen was gegen den IS unternommen! Ohne jegliches Ergebnis - Außer das die Waffenlieferungen für den IS erhöht wurden!
Es bleibt zu hoffen das Russland sofort reagiert und der USA zeigt das sie in Syrien nicht das gleiche machen kann was schon im IRAK, IRAN, LIBYEN, AFGHANISTAN gemacht wurde!

Was nimmt sich dieser Obama heraus, Truppen in ein Land zu schicken das weder darum gebeten hat noch die Hilfe der USA benötigt?
Assad hätte schon vor 2 Jahren der USA die Überflugrechte entziehen müssen und jedes US-Kampfflugzeug abschießen sollen. 

Aber Obamas Kurtisane mit dem Namen Merkel wird sicherlich applaudieren!
Noch schlimmer finde ich das FOCUS die Lüge verbreitet das es um die Terrormiliz IS geht.