Fick deinen Gott

Ich fick deinen Gott – 
Türken-Terror gegen Kirchen in Duisburgs Moslemviertel …
Aggression gegen Deutsche und Pfarrer

Wer redet immer noch von friedlichen Moslems und deren Akzeptanz gegen Andersgläubige- und Denkende?
Hier hat sogar die “Aktuelle Stunde”, eine Fernseh-Massenmedie, keine Geheimnisse über die Herkunft gemacht. Offen wird über Ausländer gesprochen und türkische Namen gezeigt….


Die Polizei spricht von massiven Angriffen gegen Christen und deren Einrichtungen im gesamten Bereich.
Duisburg wird immer mehr zu einer Türken- und Moslem-Enklave.

Beispiel:
Ein Bekannter aus Berlin war für einige Tage in Österreich, in der Nähe des Untersberg, in Urlaub.
Nachdem er in sein Berlin zurückkehrte wollte er fast heulen….
die paar Tage Abstand vom alltäglichen Berliner Alltag, zeigten nun die brutale Realität mit aller Heftigkeit:
Er nannte “sein” ehemaliges Berlin:
Neo-Istanbul und Türken überall…..
Er hält es nicht mehr in Berlin aus.
Er sagte mir, nachdem er in Österreich war und die Ruhe und nahezu reine ethnische Bevölkerung genießen konnte, war die Rückkehr nach Berlin ein intensiver Schock.
Hier bei mir, ein Urlaubsort, kommen die Besucher aus allen Teilen Europas.
Menschen aus Duisburg, Köln, Bochum, Dortmund, Herne und, und, und….Stammgäste die noch vor 10 Jahren recht nett von ihrer Heimat gesprochen hatten, sind jetzt nahe dem Zusammenbruch, die Wut und die erwachende Erkenntnis vor der türkischen Übernahme ist ihnen deutlich anzusehen.
Doch trotzdem sind sie immer noch zu feige offen dagegen anzugehen. Geradezu ängstlich sprechen sie darüber.
Sie sehen mit Tränen in den Augen wie ihre Heimat von zum großen Teil aggressiven Türken übernommen wird.

Es gibt keine Hilfe.
Die Politik und die Polizei verhindern energisch ausreichende Maßnahmen. Der links-grüne Zeitgeist reduziert die Polizei in NRW und in Berlin immer mehr, um so den türkischen Eindringlingen ungestört Tür und Tor zu öffnen.

Über die fliehenden Deutschen, die es nicht wert sind überhaupt noch als Deutsche bezeichnet zu werden, machen sich die Grünen / Linken keine Sorgen.
Dafür holen sie sich Millionen von “Sozial-Absahnern” in’s Land.
So erreichen sie ihre Bevölkerungsfeindliche Politik der Vertreibung und des Austausches, auch mit versteckter und offener Gewalt, in Kürze.

Mehr als 10 jahre wird es nicht mehr dauern und es gibt große Gebiete in der keine Deutschen mehr leben.
Diese ziehen sich immer mehr zurück und bilden neue Gemeinschaften in noch nicht infizierten Gebieten.
Ihre Heimat wird zerschnitten und Teile regelrecht herausgeschnitten und fremdländisch regiert.
Aus und vorbei.
Nur mit massiver Gegengewalt, mit bürgerkriegsähnlichen Maßnahmen, läßt sich das bekämpfen, was ganz offen als das bezeichnet werden muß, was es ist:

Eindringlinge, Krebsgeschwüre…Feinde…



#Einzelfall #Fachkräfte #Arab #Muslime #Koran #Islam #Dangerous #Islamisierung #Burka #Kopftuch #Teufel #Devil #Mohammed #Hirntot #Rückständig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen